Welchen Einfluss hat der Tod auf Dein Leben?

Denkst Du über den Tod nach? Welche Gefühle, vielleicht Ängste, Gedanken kommen dann? Oder ist es ein Tabu-Thema für Dich? Über die Jahre lernte Sabrina Steiner viele spannende Menschen kennen und führte unzählige Gespräche über den Tod. Daraus resultierte die Idee, konkrete Fragen zu stellen und die Antworten aus 25 Gesprächen in diesem Buch zu teilen. Welchen Einfluss hat der Tod auf Dein Leben?

AutorInnen

fertig. Das Leben ist tödlich – darüber reden nicht.

Sabrina
Steiner

HAUPTAUTORIN

Sabrina lebt von sprudelnden Ideen und liebt es in Möglichkeiten zu denken. Nach eigener Betroffenheit mit dem Tod, realisierte sie das grosse Tabu um Sterben und Trauer in unserer Kultur. Dabei beschäftigt sie vor allem das Gefühl von Hilflosigkeit und Überforderung im Kontakt mit dem Tod und seinen Gefährten.

Johanna Maria Petermann

Co-Autorin

Ich bin in einer stark katholisch geprägten Familie aufgewachsen zusammen mit 3 weiteren Geschwistern. Aus meiner Kindheit erinnere ich daß ein Haupttenor war, „dieses Leben hier ist nur die Vorstufe für das Leben danach“…Damit konnte und wollte ich mich schon als Kind nicht identifizieren. Heute bezeichne ich mich als Mensch der „glaubt“,  an das Universum und seine unendliche positive Energie und dass die Schöpferkraft hauptsächlich in mir selbst liegt.

Wer sind die weiteren wunderbaren Menschen, die zum Erfolg dieses Buches beigetragen haben?

Hier kannst Du gerne mal reinschnuppern

Kostenlos und bequem die Leseprobe zum Buch herunterladen

HIER GIBT ES DAS

TASCHENBUCH

fertig.

Das Leben ist tödlich - darüber reden nicht.
14,47 Versandkostenfrei
  • Taschenbuchformat
  • 200 Seiten
verfügbar

Bestellformular

fertig. Das Leben ist tödlich – darüber reden nicht. 

Cookie Consent with Real Cookie Banner