Visionärin, Autorin, Coach und Herzensmensch

Ende 2018 war meine Lebenserkenntnis, da muss es wieder etwas geben, wofür ich brenne. 

Mit Herzlichkeit und Intuition unterstütze ich Menschen, auf ihrer Reise die eigenen Wünsche, Visionen und Fähigkeiten zu erkennen, sowie diese Berufung auch zu leben.

Slogan for Life

Victor Hugo

Ein Traum ist unerlässlich wenn man die Zukunft gestalten will.

Nach mehr als 30 Jahren erfolgreicher Management-Tätigkeit in globalen Unternehmen, habe ich vor einiger Zeit meine eigenen Wünsche und Visionen erkannt, an erste Stelle gesetzt und lebe diese Berufung heute erfolgreich als „Business & Inspirationscoach mit HERZ“.

Ich lebe meine Vision Menschen zu unterstützen, eigenen Wünsche, Visionen, Fähigkeiten zu erkennen und diese Berufung auch zu leben. Dabei arbeite ich mit Einzelpersonen und Teams mit unterschiedlichen, lösungsorientierten Coaching Methoden. 

Eine lösungsorientierte Herangehensweise ist für mich Voraussetzung für erfolgreiche ganzheitliche Lebensführung.

Expertise.

Education.

Top Coach
Award 2020.

ICA – International Coaching Association

Passions

Dafür brenne ich.

JMP Kooperationspartner